seit 1948          


Trainer

Unsere Sportler genießen eine erstklassige Trainingsausbildung durch unseren Trainer. Gern vereinbaren wir ein Probetraining, wo Du vieles erfährst über die Techniken, Konditionen und Ausdauer im Boxsport.


Werner Orban

Seit 1971 trainiert er mit viel Einsatzbereitschaft unsere Boxer und hat schon einige Meistertitel erreicht. Er ist seit Jahren im Besitz einer B-Lizenz für den Boxsport.



Renè Thomas

Unterstützt Werner Orban und das Training unserer Boxer. Er hat zu seiner Schülerzeit 3 Jahre aktiv geboxt.



Thomas Koch

Über 15 Jahre war er als Boxer aktiv und boxte für den Verein "TuS Gerresheim" (Düsseldorf).
Seit 1992 ist er im Boxverein Mutzschen, wo er 1998 seinen letzten Kampf absolvierte. Er ist Abteilungsleiter Boxen und im Vorstand tätig.



Steven Setzepfand 

Seit über einem Jahr leitet er jetzt die Trainingseinheiten beim Hohnstädter SV. Dabei konnte er im Jahr 2007 mit Chris Förster den Titel des Deutschen Meisters holen.



Thomas Eckel

Unser neuster Trainer Thomas Eckel boxte selbst von 1974 bis 1987. Dabei bestritt er weit über hundert Kämpfe und sammelte über 20 Turniersiege. Weiterhin gewann er die DDR Spartakiade und boxte 3 Jahre in der DDR Liga. Herr Eckel unterstütz uns besonders in den Bereichen Technik / Taktik.


  © Copyright Boxen Mutzschen |  Impressum